Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Mit Fahrrad gegen Anhänger - Jugendlicher leicht verletzt

Freiburg (ots)

Mit seinem Fahrrad gegen einen Pkw-Anhänger geprallt ist am Montagabend, 27.04.2020, ein Jugendlicher in Höchenschwand. Er überstand den Zusammenstoß mit leichten Verletzungen. Kurz nach 18:00 Uhr war der 15-jährige mit seinem Mountainbike von einer abschüssigen Wiese auf eine Straße gefahren. Dabei hatte er nicht auf herannahenden Pkw samt Anhänger geachtet. Der Fahrradfahrer prallte seitlich gegen den Anhänger und stürzte. Mit leichten Verletzungen kam er zur weiteren Versorgung in eine Klinik. Lediglich das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.04.2020 – 10:52

    POL-FR: Freiburg-Lehen: Gartenhütte aus unbekannter Ursache abgebrannt

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf den heutigen Dienstag, 28.04.2020 wurden Polizei und Feuerwehr der Brand einer Gartenhütte in Freiburg-Lehen mitgeteilt. Die Gartenhütte brannte aus bislang ungeklärter Ursache komplett nieder, das daneben befindliche Wohnhaus blieb unbeschädigt. Personen wurden nicht verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend ...

  • 28.04.2020 – 10:03

    POL-FR: Todtnau/Präg: Polizei sucht nach verunfalltem Motorrad-Fahrer

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem noch unbekannten Motorrad-Fahrer kam es am Sonntag, 26.04.2020, gegen 16.00 Uhr, auf der L 149 vor der Abzweigung Präger Böden in Richtung Präg. In einer Linkskurve verlor der Kradfahrer vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Dabei blieb das Motorrad zwischen Boden und ...

  • 28.04.2020 – 09:50

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Geschäft - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Samstag auf Sonntag, 25./26.04.20, wurde in ein Spirituosengeschäft in der Friedrichstraße eingebrochen. Hierbei wurde ein Kellerfenster aufgebrochen und im Innern offensichtlich mehrere Kartons mit Alkohol zum Abtransport bereitgestellt. Möglicherweise wurden der oder die Täter gestört. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in ...