Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, südlicher Ortseingang, 7.7.2019, 19.15 Uhr Betrunkener Radfahrer gestürzt, schwer verletzt.

Landau (ots)

Ein 31-jähriger Radfahrer ist am frühen Sonntagabend auf dem von Impflingen nach Landau führenden landwirtschaftlichen Weg an der südlichen Ortseinfahrt gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Schnelle Fahrweise auf dem abschüssigen Weg und Alkoholeinfluss dürften die Ursache für den Sturz des alleinbeteiligten Radfahrers gewesen sein. Der Rettungsdienst versorgte den Radfahrer zunächst vor Ort, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort wurden seine Verletzungen versorgt. Die festgestellte Alkoholisierung zog eine Blutentnahme und ein Ermittlungsverfahren nach sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.07.2019 – 13:12

    POL-PDLD: Annweiler - Motorradkontrollen im Wellbachtal

    Annweiler (ots) - Die Polizei kontrollierte über das vergangene Wochenende gezielt den Motorrad-Verkehr im Wellbachtal. In mehreren, zeitlich versetzten Kontrollen wurden vor dem Hintergrund der Erhöhung der Verkehrssicherheit insgesamt 63 Biker angehalten. Neben sieben Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen mangelnder Bereifung oder verbotenen Überholens mussten auch mehrere Mängelberichte wegen fehlender Papiere ...