PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.04.2020 – 12:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Flächenbrand - von Grillstelle ausgegangen

Freiburg (ots)

Zu einem Flächenbrand bei Albbruck ist die Feuerwehr am Freitag, 24.04.2020, ausgerückt. In Buch in Verlängerung des Haideweges brannte es gegen 13:30 Uhr auf einem stark abfallenden Waldstück. Ca. 40 Quadratmeter Waldfläche waren betroffen. Die Feuerwehr Albbruck löschte das Feuer. Vermutlich war dieses von einer dort angelegten Feuerstelle bei einer Bank ausgegangen, die offensichtlich zum Grillen benutzt worden war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg