Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach -- Am Ostersamstag, zwischen 08.00 Uhr und 09.15 Uhr, hatte sich auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Schildgasse in Rheinfelden ein Verkehrsunfall ereignet. Der bislang unbekannte Unfallverursacher war gegen einen hochwertigen schwarzen Geländewagen gefahren und hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf ca. 4.000 EUR geschätzt. Sollte der Unfallverursacher nicht ermittelt werden können, wird der Geschädigte auf seinem Schaden sitzen bleiben.

Das Polizeirevier Rheinfelden bittet daher Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 07623 7404-0 zu melden.

Stand: 11042020, 11.00 Uhr

wo/RR FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.04.2020 – 11:39

    POL-FR: Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen: Kontrollen der Corona-Verordnung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Den gesamten Karfreitag wurde durch das Polizeirevier Rheinfelden im Bereich Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen die Einhaltung der Corona-Verordnung kontrolliert. Erfreulicherweise hielten sich die meisten Personen trotz des wunderbaren Frühlingswetters an die verordneten Kontaktbeschränkungen. Allerdings wurden auch einige ...

  • 10.04.2020 – 12:56

    POL-FR: Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz, OT Bürkle-Bleiche

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen, Stadt 79312 Emmendingen, OT Bürkle-Bleiche Am 09.04.2020 zwischen 14:00 Uhr - 14:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken auf dem oberen Parkdeck der Fa. Kaufland gegen einen dort abgestellten silberfarbenen Mercedes SLK. Hierbei wurde der vordere rechte Kotflügel beschädigt. Der ...

  • 10.04.2020 – 11:31

    POL-FR: Weiterhin viele Verstöße gegen die Corona-Verordnung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach, 79618 Rheinfelden, Stadtgebiet Begünstigt durch das gute Wetter mussten auch am Donnerstag einige Verstöße gegen die Corona-Verordnung im öffentlichen Raum im Stadtgebiet Rheinfelden festgestellt werden. Im Vordergrund stand dabei das Aufenthaltsverbot von mehr als zwei Personen. Dabei stellten mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei vier Streifen im Verlauf des Nachmittags ...