Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Streit zwischen zwei Männern und einer Frau - betrunkene Frau muss in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Am Freitag, 03.04.2020, hat sich ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau vom Bahnhofsvorplatz in Lörrach in eine nahe gelegene Apotheke verlagert. Dort konnten gegen 11:45 Uhr die drei Streitenden von der Polizei getrennt werden. Besonders die 41 Jahre alte Frau zeigte sich aggressiv. Mit knapp 1,8 Promille war sie auch deutlich alkoholisiert, weshalb sie in Gewahrsam genommen wurde. Dagegen wehrte sich sie und spuckte nach den Einsatzkräften. Gegen die Frau wurden Ermittlungen eingeleitet. Es waren mehrere Polizeistreifen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.04.2020 – 13:35

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Garage - Roller entwendet

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Freitagabend, 03.04.2020, bis Sonntagmittag, 05.04.2020, ist in eine Garage in Weil am Rhein eingebrochen und daraus ein Roller gestohlen worden. Das Garagentor, das sich in einer frei zugänglichen Tiefgarage in der Breslauer Straße befindet, wurde gewaltsam aufgehebelt. Aus der Garage wurde ein mattschwarzer Peugeot-Roller mit einem aktuellen Versicherungskennzeichen mitgenommen. Dieser ...

  • 06.04.2020 – 13:34

    POL-FR: Steinen: Unfall im Turbinenkreisel - Radfahrer gesucht!

    Freiburg (ots) - Einen Radfahrer sucht die Polizei nach einem Verkehrsunfall im Turbinenkreisel am Samstagmittag, 04.04.2020, in Steinen. Kurz vor 15:00 Uhr kam dort ein 19-jähriger Motorradfahrer zu Fall, als aus der dortigen Fahrradunterführung ein Fahrradfahrer auf die L 138 einfuhr und die Vorfahrt des Motorrades missachtete. Der Motorradfahrer zog sich leichte ...

  • 06.04.2020 – 13:33

    POL-FR: Schopfheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag, 03.04.2020, auf der B 518 zwischen Schopfheim und Hasel wurden zwei Personen verletzt. Gegen 15:45 Uhr bog ein 60 Jahre alter Opel-Fahrer von der Bundesstraße nach links auf einen Feldweg ab. Während ein hinter dem Opel fahrender Pkw seine Geschwindigkeit reduzierte, überholte ein folgender 32 Jahre alter Ford-Fahrer und stieß in den abbiegenden Opel. Dieser ...