Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Autos werden von umstürzenden Bäumen getroffen - zwei Insassen müssen von Feuerwehr befreit werden

Freiburg (ots)

Von umstürzenden Bäumen getroffen wurden am Donnerstagabend, 27.02.2020, zwei fahrende Autos bei Laufenburg. Während ein Autofahrer noch selbstständig den Gefahrenbereich verlassen konnte, mussten bei dem anderen Verkehrsunfall gegen 18:45 Uhr auf der K 6543 zwischen Binzgen-Hammer und Laufenburg die beiden Insassen von der Feuerwehr befreit werden. Die 47 Jahre alte Fahrerin und der 24 Jahre alte Beifahrer kamen in ein Krankenhaus. Sie wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19:20 Uhr auf der Allmendstraße zwischen Laufenburg und Rotzel. Hier traf eine Tanne das Heck eines Renaults, der von einem 30 Jahre alten Mann gelenkt wurde. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Pkw blieb noch fahrbar, allerdings wurde auch dieser so schwer beschädigt, dass er nicht mehr reparabel sein dürfte. Der Sachschaden liegt bei ca. 8000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2020 – 09:00

    POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Am Donnerstag, dem 27.02.2020 um 19.45 Uhr kollidierte ein grauer Opel beim Ausparken auf dem Parkplatz eines griechischen Restaurants in Bad Krozingen mit einem ebenfalls dort geparkten, schwarzen BMW. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, verließ der verursachende Fahrer unerlaubt die Unfallstelle und setzte seine Fahrt fort. Aufmerksame Zeugen konnten den Vorfall beobachten und meldeten den ...

  • 28.02.2020 – 08:45

    POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl von Audi Q7 - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag, 26./27.02.20, 17.30-11 Uhr, wurde ein auf einem Privatparkplatz in der Zollstraße abgestellter dunkelgrauer Audi Q7 mit französischer Zulassung entwendet. Möglicherweise wurde hierbei ein Originalschlüssel genutzt, der sich im Auto befunden haben soll. Der Wert des 11 Jahre alten Fahrzeuges beträgt etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, ...

  • 27.02.2020 – 16:24

    POL-FR: Stühlingen: Ladendieb kommt wegen Verdachts des räuberischen Diebstahls in Haft

    Freiburg (ots) - Ein 18-jähriger, der am Mittwochmorgen, 26.02.2020, gegenüber Mitarbeitern eines Einkaufsmarktes in Stühlingen gewalttätig geworden sein soll, muss in Haft. Gegen 09:30 Uhr hatte der 18-jährige im betroffenen Einkaufsmarkt fünf Zigarettenschachteln eingesteckt und eine geschlossene Kasse passiert. Das war einem Angestellten aufgefallen, der ihn ...