Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

13.02.2020 – 13:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein: Mutmaßlicher Wildkameradieb auf frischer Tat ertappt

Freiburg (ots)

Breisach - Am 07.02.2020 entwendete ein 51-Jähriger mehrere Wildkameras im Rheinwald zwischen Breisach und Neuenburg. Gegen 16:20 Uhr wurde er durch einen der Geschädigten beim Yachthafen gestellt. Dieser informierte umgehend die Polizei. Der Beschuldigte gab zu, dass er bereits seit sechs Monaten Wildkameras entwenden würde. In seiner Wohnung wurden noch weitere Wildkameras gefunden. Ermittlungen bezüglich deren Inhaber laufen, einige haben sich schon gemeldet. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg