Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Jugendliche schmeißen Drogen weg

Freiburg (ots)

Vor einer drohenden Kontrolle haben am Mittwochabend, 12.02.2020, in Bad Säckingen Jugendliche Drogen weggeschmissen und sind geflüchtet. Gegen 18:10 Uhr näherte sich eine Fußstreife den Jugendlichen, die sich bei einer Parkbank in der Nähe der Parkstraße aufhielten. Als diese die Polizei erkannten, warf einer ein Plastikbeutel weg und alle rannten in unterschiedliche Richtungen davon. In der Dunkelheit konnte sie entkommen. Im Plastikbeutel befand sich knapp 50 Gramm Marihuana.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2020 – 12:00

    POL-FR: Laufenburg: Unfallflucht in der Waldshuter Straße - schwarzer Kombi gesucht!

    Freiburg (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 10:55 Uhr, in der Waldshuter Straße in Laufenburg sucht die Polizei einen schwarzen Kombi mit Konstanzer Kennzeichen. Eine 30 Jahre alte Frau befand sich mit ihrem Skoda auf der Linksabbiegespur in Richtung Flößerstraße und musste wegen der roten Ampel anhalten. Zeitgleich näherte sich rechts ...

  • 13.02.2020 – 11:59

    POL-FR: Lauchringen: Frau hindert betrunkene Autofahrerin an Weiterfahrt

    Freiburg (ots) - Eine Frau hat sich am Mittwoch, 12.02.2020, in Unterlauchringen couragiert verhalten und einer betrunkenen Autofahrerin den Schlüssel abgenommen. Die 66 Jahre alte Autofahrerin hatte gegen 11:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes geparkt und zwar quer zu den Parkflächen und mit dem Vorderrad in der Rabatte. Deshalb war die Autofahrerin von ...