Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Jugendraum - zwei junge Männer erwischt

Freiburg (ots)

Noch bei der Tatbegehung sind zwei junge Männer in der Nacht zum Mittwoch, 12.02.2020, bei einem Einbruch in einen Jugendraum in Waldshut-Tiengen erwischt worden. Die Männer im Alter von 21 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Einer Zeugin waren gegen Mitternacht verdächtige Geräusche aus Richtung des Jugendraumes aufgefallen. Sie verständige die Polizei. Diese traf noch in den Räumlichkeiten auf die beiden Tatverdächtigen, die sich widerstandlos festnehmen ließen. Verschiedene Gegenstände, wie einen Laptop und Beamer, hatten sie schon eingepackt. Die Tatverdächtigen wurden nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2020 – 14:17

    POL-FR: Lörrach: Autofahrer muss ausweichen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Weil er einem entgegenkommenden überholenden Fahrzeug ausweichen musste, hat sich am Dienstag, 11.02.2020, auf der B 317 vor Lörrach ein Audi-Fahrer seinen Wagen beschädigt. Gegen 19:20 Uhr soll dort ein stadteinwärts fahrender BMW zwischen der Fußgängerbrücke und der Autobahnbrücke mehrere Fahrzeuge überholt haben. Der entgegenkommende 37 Jahre alte Audi-Fahrer musste voll abbremsen und nach ...

  • 12.02.2020 – 13:01

    POL-FR: Rheinfelden: Vorfahrt missachtet - 6000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem VW Passat befuhr am Montag, 10.02.2020, gegen 19.10 Uhr, ein 29 Jahre alter Mann die Mouscron-Allee und beabsichtigte, nach links auf die B316 in Richtung Autobahn abzubiegen. Dabei übersah er die von der B316 kommende 56 Jahre alte Frau in ihrem Renault, welche ordnungsgemäß auf der Linksabbiegespur abbog. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Fahrzeugen ...