Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Autofahrer muss ausweichen - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Weil er einem entgegenkommenden überholenden Fahrzeug ausweichen musste, hat sich am Dienstag, 11.02.2020, auf der B 317 vor Lörrach ein Audi-Fahrer seinen Wagen beschädigt. Gegen 19:20 Uhr soll dort ein stadteinwärts fahrender BMW zwischen der Fußgängerbrücke und der Autobahnbrücke mehrere Fahrzeuge überholt haben. Der entgegenkommende 37 Jahre alte Audi-Fahrer musste voll abbremsen und nach rechts ausweichen. Dabei stieß der mit dem rechten Rädern gegen den Bordstein und beschädigte diese. Das Polizeirevier Lörrach bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07621 176-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2020 – 13:01

    POL-FR: Rheinfelden: Vorfahrt missachtet - 6000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem VW Passat befuhr am Montag, 10.02.2020, gegen 19.10 Uhr, ein 29 Jahre alter Mann die Mouscron-Allee und beabsichtigte, nach links auf die B316 in Richtung Autobahn abzubiegen. Dabei übersah er die von der B316 kommende 56 Jahre alte Frau in ihrem Renault, welche ordnungsgemäß auf der Linksabbiegespur abbog. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Fahrzeugen ...

  • 12.02.2020 – 13:00

    POL-FR: Maulburg: Betrunkener zündelt in Unterkunft - Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Papierschnipsel und Zeitungen zündete am Dienstag, 11.02.2020, gegen 06.50 Uhr, ein 41 Jahre alter Mann in seiner Unterkunft in Maulburg auf einem Teller an. Durch die Rauchentwicklung wurde ein anderer Bewohner geweckt und er verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr war das Feuer von dem 41-jährigen selbst gelöscht worden. Da er alkoholisiert war ...