Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Geldboxen an Tankstelle aufgebrochen

Freiburg (ots)

An einer Tankstelle in Schliengen wurden in der Nacht zum Dienstag, 11.02.2020, drei Geldboxen aufgebrochen. Da diese erst geleert worden waren, dürfte den Tätern so gut wie nichts in die Hände gefallen sein, allerdings hinterließen einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. So gegen 03:00 Uhr dürften mindestens zwei Täter zwei Geldbehältnisse an den Waschboxen und eines am Staubsauger gewaltsam geöffnet haben. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt (Kontakt 07626 97780-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2020 – 12:09

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Schule

    Freiburg (ots) - In eine Schule in Lörrach sind Unbekannte über das vergangene Wochenende eingebrochen. Im Zeitraum von Samstag, 08.02.2020, bis Sonntagabend, 09.02.2020, wurde ein Kellerfenster der Schule aufgehebelt, die sich in der Inzlinger Straße befindet. Dort wurde aus den Räumen des Hausmeisters mehrere Elektrowerkzeuge, darunter auch ein Akkubohrer, und Zubehör wie Ladegeräte und Akkus gestohlen. Der ...

  • 11.02.2020 – 12:08

    POL-FR: Lörrach/Steinen: Feuerwehreinsätze

    Freiburg (ots) - Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Montag und Dienstag, 10./11.02.2020, zu drei vermeintlichen Bränden nach Steinen und Lörrach ausgerückt. In allen Fällen kam es zu keinem Löscheinsatz. Ein angebranntes Mittagessen war in Steinen am Montag zur Mittagszeit für die Rauchentwicklung aus einer Wohnung verantwortlich. Es konnte rechtzeitig vom Herd gebracht werden, es ...

  • 11.02.2020 – 12:07

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Drogen im Auto und in der Wohnung

    Freiburg (ots) - Bei zwei jungen Männern wurden am Montag, 10.02.2020, Drogen beschlagnahmt. Diese fanden sich im Auto und in den Wohnungen. Zunächst war das Auto der beiden gegen 23:00 Uhr in WT-Waldshut von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Beim 18 Jahre alten Fahrer fielen sofort drogentypische erhebliche Ausfallerscheinungen auf. Ein Schnelltest war positiv auf THC, weshalb er mit zur Blutprobe und seinen ...