Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter-Mittags mit fast 2 Promille am Steuer

Wetter (ots)

Am Donnerstag, gegen 13:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Mazda auf, der die Kaiserstraße auffällig unsicher befuhr. Die Besatzung stoppte das Fahrzeug und kontrollierte die 58-jährige Fahrerin aus Wetter. Bei der Kontrolle fiel den Beamten der deutliche Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin auf. Bei einem Alkoholtest wurde festgestellt, dass der Wert bei fast zwei Promille lag. Die 58-Jährige wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Fahren für fahrerlaubnispflichtige Fahrzeuge wurde der Frau untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.02.2019 – 10:18

    POL-EN: Wetter- Paletten mit Kleidung aus Lkw gestohlen

    Wetter (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten unbekannte Diebe aus einem an der Ruhrstraße abgestellten Lkw drei Paletten mit Kleidungskartons. Der Fahrer stellte sein Fahrzeug am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, an der Ruhrstraße ab und übernachtete in dem Führerhaus. Am nächsten Morgen stellte er den Diebstahl einiger Paletten fest. Von dem Diebstahl selber bemerkte er nichts. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.02.2019 – 10:16

    POL-EN: Gevelsberg- Räuber erbeutet Zigaretten und Bargeld

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag, um 21:00 Uhr, betrat eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hagener Straße. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von dem Mitarbeiter das Bargeld aus der Kasse, während der Täter selber mehrere Zigarettenschachteln in seine Jackentasche steckte. Anschließend flüchtete er in Richtung Innenstadt. Der mit einer schwarzen Stoffmaske maskierte Täter war ca. 180 ...