Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

15.02.2019 – 10:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Räuber erbeutet Zigaretten und Bargeld

Gevelsberg (ots)

Am Donnerstag, um 21:00 Uhr, betrat eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hagener Straße. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von dem Mitarbeiter das Bargeld aus der Kasse, während der Täter selber mehrere Zigarettenschachteln in seine Jackentasche steckte. Anschließend flüchtete er in Richtung Innenstadt. Der mit einer schwarzen Stoffmaske maskierte Täter war ca. 180 cm groß, hat eine schlanke Statur und war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke, einer blauen Jogginghose mit einem hellen Streifen jeweils am Außenbein und schwarze Turnschuhen. Bei sich führte er einer hellen Tragetasche, in dem er seine Beute transportierte. Seine Forderungen sprach er in englischer Sprache. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bisher erfolglos. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter der Telefonnummer 02332-91665000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung