Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Frontalkollision - drei Verletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Zu einer frontalen Kollision zweier Autos kam es am Sonntagabend, 09.02.2020, auf der Landstraße zwischen Klettgau-Erzingen und Wutöschingen-Degernau. Drei Personen wurden schwer verletzt. Gegen 23:00 Uhr war ein 25 Jahre alter Mann in Richtung Degernau unterwegs, als er wegen eines Wildtieres am Straßenrand erschrak. Er lenkte seinen Wagen nach links und prallte in einen entgegenkommenden Audi. Im Audi verletzte sich der 27 Jahre alte Fahrer schwer. Auch der Unfallverursacher selbst und eine 19 Jahre alte Mitfahrerin wurden verletzt. Die drei Verletzten kamen in umliegende Krankenhäusern. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. An den Autos entstanden Totalschäden. Der Sachschaden liegt bei rund 23000 Euro. Die Landstraße war komplett gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte die Rettungs- und Bergemaßnahmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.02.2020 – 12:51

    POL-FR: Wehr: Betrunkene Frau kommt übers Wochenende gleich zwei Mal in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Gleich zwei Mal ist eine betrunkene Frau über das vergangene Wochenende in Wehr von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Am Freitagabend, 07.02.2020, kurz vor Mitternacht, wurde die 46-jährige hilflos auf der Straße gefunden. Es stellte sich schnell heraus, dass die Frau total betrunken war. Da sie keinerlei Ausweispapier dabeihatte, wurde ihr ...

  • 10.02.2020 – 12:49

    POL-FR: Klettgau: Auto landet im Wald - zwei Schwerverletzte

    Freiburg (ots) - Zwei Schwerverletzte sind nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 08.02.2020, bei Klettgau-Grießen zu beklagen. Gegen 19:15 Uhr war ein 24-jähriger über den "Kalten Wangen" in Richtung Grießen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Straße geriet. Der Mazda des jungen Mannes landete in einem Waldstück. Der Fahrer und seine ebenfalls 24 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der ...