Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

04.02.2020 – 12:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Leblose Person aus der Elz geborgen - Polizei ermittelt

Freiburg (ots)

Passanten meldeten am Dienstag, 04.02.2020, gegen 9:15 Uhr, eine leblose Person in der Elz (Waldkirch, Bereich Merklinstraße). Mit Unterstützung eines Rettungshubschraubers wurde die Person aus dem Wasser geborgen. Für den 23-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät. Die Kriminalpolizei Emmendingen hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Am Einsatz waren Bergwacht, Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber beteiligt.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg