Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Auto fährt in Schaufenster

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 29.01.20, gegen 16 Uhr, wollte ein 69-jähriger Autofahrer in der Hauptstraße vorwärts vor einem Geschäft einparken. Während des Parkvorgangs rutschte er von der Bremse ab und kam auf das Gaspedal, so dass er in ein dortiges Schaufenster fuhr. Vor dem Schaufenster befand sich eine eiserne Parkplatzbegrenzung, die ebenfalls verbogen wurde. Verletzt wurde niemand, in dem Geschäft wurde ein Verkaufsregal umgestoßen. Der Sachschaden am Geschäft und der Parkplatzbegrenzung beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Der Schaden am Auto des 69-Jährigen beläuft sich auf 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.01.2020 – 11:10

    POL-FR: Maulburg: Diebstahl aus Bagger - Steuergerät entwendet

    Freiburg (ots) - Aus einem Bagger, der in der Alemannenstraße stand, wurde zwischen Samstag, 18.01.2020 und Mittwoch, 29.01.2020 ein Steuergerät der Marke "Komatsu" gestohlen. Dieses hatte einen Wert von etwa 5000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von möglichen Zeugen. md/jk Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg ...

  • 30.01.2020 – 11:09

    POL-FR: Schopfheim / Hasel: Gefährlicher Überholvorgang - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Auf der B 518 wurde am Mittwoch, 29.01.2020, gegen 09.18 Uhr, ein Toyota-Fahrer von einer 51 Jahre alten VW-Fahrerin, trotz Gegenverkehr, überholt. Mit seinem Toyota befuhr der Mann die Strecke von Wehr in Richtung Schopfheim, als er kurz nach der Abzweigung nach Hasel von der 51-Jährigen in ihrem VW Golf überholt wurde. Da Gegenverkehr kam leitete ...

  • 30.01.2020 – 10:56

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Kabelbrand an Laterne sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Ein schmorendes Kabel an einer Laterne hat am Mittwochabend, 29.01.2020, in der Innenstadt von Waldshut zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Gegen 20:50 Uhr war ein Kabelbrand in einem Restaurant in der Kaiserstraße gemeldet worden. Wie sich herausstellte, kam der leichte Qualm allerdings von einer Straßenlaterne davor. Die Feuerwehr nahm diese vom ...