Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: ++++ Gebäudevollbrand in Bonndorf ++++

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Waldshut

Bonndorf, Ortsteil Brunnadern

Am 23.01.2020, gegen 20:15 Uhr, wurde der integrierten Leitstelle Feuerwehr/Rettungsdienst in Waldshut ein Gebäudebrand in Bonndorf-Brunnadern gemeldet. Vor Ort konnte ein Gebäudevollbrand festgestellt werden. Derzeit sind die Lösch- und Bergungsarbeiten noch im Gange. Zur Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Es wird nachberichtet.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
  • 24.05.2022 – 06:01

    ZOTAC PRÄSENTIERT EINE WELT NEUER MÖGLICHKEITEN AUF DER COMPUTEX 2022

    Hongkong (ots/PRNewswire) - ZOTAC Technology Limited, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, ZBOX Mini- und Desktop-PCs, zeigt im Rahmen der diesjährigen Computex 2022 auf seinem virtuellen Stand exklusiv seine neusten Produktneuheiten: vom Metaverse-fähigen Backpack-PC VR GO 4.0, der neuen professionellen Mini-Workstation ZBOX QTG7A4500, bis hin zur ...

  • 24.05.2022 – 06:00

    "Flügel" nicht mehr im Berliner Verfassungsschutzbericht

    Berlin (ots) - Der nach eigener Darstellung offiziell aufgelöste "Flügel" innerhalb der AfD wird nach Informationen von rbb24 Recherche im aktuellen Berliner Verfassungsschutzbericht nicht mehr erwähnt. Auch der AfD-Landesverband taucht, wie schon im vergangenen Jahr, im alljährlichen Behördenbericht nicht auf. Damit weicht die Behörde von ihrer Einschätzung im Vorjahr ab, als sie den Flügel als "erwiesen ...

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
  • 23.05.2022 – 22:19

    Kitas am Anschlag: Nur richtig viel Geld hilft / Kommentar von Axel Habermehl

    Freiburg (ots) - Personalmangel, nicht zu haltende Betreuungsschlüssel, Aufsichtspflicht gefährdet - die Ergebnisse der jüngsten Umfrage unter Kita-Leitungskräften sind bedrückend, doch überraschend kommt der Hilferuf der Pädagogen an die Politik nicht. (..) Kurzfristige Lösungen der Misere sind eine Illusion. Migranten und Quereinsteiger können das Problem ...

  • 22.05.2022 – 20:56

    Der SC im Pokalfinale: Ein Club wie kein anderer / Tagesspiegel von René Kübler

    Freiburg (ots) - Am Ende hat es nicht ganz gereicht. Trotzdem hat der SC Freiburg einmal mehr für sich geworben und bewiesen, dass er ein besonderer Verein im Profifußball ist. Die Niederlage im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig war knapp und unglücklich. Die Freiburger hatten es aber mit einem starken Gegner zu tun, der besonders in Unterzahl seine Klasse ...

  • 20.05.2022 – 22:06

    Neun-Euro-Ticket: Nicht durchdacht / Kommentar von Wolfgang Mulke

    Freiburg (ots) - Vom 1. Juni an werden Fahrten im Regionalverkehr der Busse und Bahnen drei Monate zum Schnäppchenpreis angeboten. Das klingt gut. Doch der Plan ist gut gemeint, aber nicht durchdacht. Das Schnäppchenangebot könnte zwar dem durch die Pandemie gebeutelten Nahverkehr neue Kundengruppen erschließen - aber dazu bräuchte es ein gutes, verlässliches Angebot. (...) Wo heute schon nichts fährt, nützt ein ...

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.01.2020 – 15:57

    POL-FR: Freiburg-Landwasser: Mülltonnenbrand greift auf Fahrzeuge über

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 23.01.2020, um 02:40 Uhr, wurde ein Feuer in der Auwaldstraße gemeldet. Es wurde festgestellt, dass mehrere Mülltonnen aus unbekannter Ursache Feuer gefangen haben. Das Feuer hat auf drei Fahrzeuge übergegriffen und hohen Sachschaden verursacht, konnte jedoch schnell gelöscht werden. sk Medienrückfragen bitte an: ...

  • 23.01.2020 – 13:44

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Lkw fährt Schild um - Zeugensuche nach Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 23.01.20, gegen 07.20 Uhr, fuhr ein Lkw am Hörnle in Richtung Grenzübergang. Bei einem Einkaufsmarkt bog er nach links auf den Parkplatz ab und überfuhr hierbei ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel. Anschließend wendete der Lkw und fuhr wieder in Richtung Grenzach-Wyhlen weg. Zeugen beschrieben einen Lkw mit grünem ...