Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Mit Beton-Blumentopf zusammengestoßen und weitergefahren - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Von der Hauptstraße kommend befuhr am Samstag, 18.01.2020 gegen 16.15 Uhr ein Volvo-Fahrer die Straße in Richtung Gündenhausen. An einer Fahrbahnverengung bei der Stadthalle fuhr der 68 Jahre alte Fahrer frontal auf einen Betonring mit Bepflanzung. Der Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin mit seinem Fahrzeug in Richtung Karlstraße. Das Kennzeichen des Volvos wurde bei dem Unfall von seiner Halterung abgerissen und konnte an der Unfallstelle aufgefunden werden. Am Volvo entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, an dem Betonring etwa 500 Euro. Die Polizei (07622/666980) sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Diese werden gebeten, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.01.2020 – 12:12

    POL-FR: Bad Säckingen: Lärmende Gruppe aus Badmattpark verwiesen

    Freiburg (ots) - Eine lärmende Gruppe junger Leute ist am Samstagabend, 18.01.2020, von der Polizei aus dem Badmattepark in Bad Säckingen verwiesen worden. Gegen 22:10 Uhr war eine Beschwerde bei der Polizei eingegangen. Eine Polizeistreife traf dort auf junge Leute, die über einen Lautsprecher Musik abspielten. Da sich die Gruppe auch im Beisein der Polizei trotz mehrfacher Ermahnungen nicht mäßigte, wurde sie der ...