Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.01.2020 – 12:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Lärmende Gruppe aus Badmattpark verwiesen

Freiburg (ots)

Eine lärmende Gruppe junger Leute ist am Samstagabend, 18.01.2020, von der Polizei aus dem Badmattepark in Bad Säckingen verwiesen worden. Gegen 22:10 Uhr war eine Beschwerde bei der Polizei eingegangen. Eine Polizeistreife traf dort auf junge Leute, die über einen Lautsprecher Musik abspielten. Da sich die Gruppe auch im Beisein der Polizei trotz mehrfacher Ermahnungen nicht mäßigte, wurde sie der Örtlichkeit verwiesen und werden angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg