Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

03.12.2019 – 11:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - sechs Verkehrsunfälle im Berufsverkehr

Wörth (ots)

Wörth; Am 02.12.2019 kam es in der Zeit von 06:30-08:40 Uhr zu sechs Verkehrsunfällen mit Sachschaden. Vier Verkehrsunfälle davon waren auf der B10 in Fahrtrichtung Karlsruhe, was unmittelbare Auswirkungen auf den Verkehr rund um das Wörther Kreuz hatte. Der Rückstau auf der BAB 65 reichte teilweise bis an die Anschlussstelle Dorschberg und auf der B9 bis an die Anschlussstelle Jockgrim. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 EUR. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell