Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfallbeteiligter gesucht - Auto stößt auf der A5 mit Leitplanke zusammen

Freiburg (ots)

Am Montag, 06.01.20, gegen 13 Uhr, kam es auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Neuenburg und Efringen-Kirchen zu einem Unfall. Zwei Autos fuhren zunächst auf dem rechten Fahrstreifen der A5 in Richtung Süden. Ein VW-Fahrer soll dann auf die Überholspur gewechselt haben und einen Jeep überholt haben. Während der VW sich nahezu neben dem Jeep befand, soll dieser plötzlich auf die Überholspur gewechselt haben. Der VW-Fahrer zog daraufhin sein Auto nach links und stieß mit der Leitplanke zusammen. Die beiden Fahrer fuhren zunächst auf den Parkplatz Fischergrund, wo sie sich unterhielten. Der Jeep-Fahrer setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne dass es zum Austausch der Daten gekommen war. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, sucht den Jeep-Fahrer und Zeugen des Unfalles.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.01.2020 – 10:56

    POL-FR: Steinen/Adelhausen: Zeugensuche nach Unfall - Spiegelstreifer

    Freiburg (ots) - Am Montag, 06.01.20, gegen 19 Uhr, fuhr ein Kia-Fahrer auf der K6334 von Steinen-Hüsingen in Richtung Adelhausen. In einer Rechtskurve kam ihm ein Auto entgegen, wobei es zum Streifvorgang der Außenspiegel kam. Hierbei wurde am Kia der Spiegel beschädigt. Während der Kia-Fahrer anhielt, setzte das weitere Auto seine Fahrt in Richtung Hüsingen ...

  • 07.01.2020 – 09:10

    POL-FR: Teningen: Unfallflucht in der Tscheulinstraße

    Freiburg (ots) - Am Samstag, zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr, wurde ein geparkter BMW auf dem Parkplatzgelände des Lebensmittel-Marktes, in der Tscheulinstraße durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Örtlichkeit. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen. sk Medienrückfragen ...

  • 07.01.2020 – 09:09

    POL-FR: Herbolzheim: Feuerwehreinsatz durch Silvesterrakete

    Freiburg (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, wurde die Feuerwehr von Herbolzheim zu einem Brandgeschehen in den Waldweg gerufen. Dort war eine, von bislang Unbekannten gezündete Silvesterrakete auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses gelandet und hatte dort einen kleinen Schmorbrand ausgelöst. An dem Einsatz war die Feuerwehr mit insgesamt 25 Mann und 5 ...