Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Samstag, den 14.12.2019, ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der B3, bei Herbolzheim, ein Verkehrsunfall, in dessen Folge sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug von Herbolzheim in Richtung Ringsheim. Kurz nach Herbolzheim geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem anderen Fahrzeug, welches dadurch stark beschädigt wurde.

Wer hat den Unfall gesehen? Wer kann Angaben zum unbekannten Fahrzeugführer geben? Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Sebastian Kramer
Telefon: 0761 / 882 - 1010
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.12.2019 – 09:56

    POL-FR: Eisenbach: Unfallflucht nach Überholmanöver

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 14.12.2019 kam es gegen 11:10 Uhr in Eisenbach, Bereich Höchst, zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger, von Eisenbach in Richtung Titisee-Neustadt fahrender, Pkw-Führer wollte, auf Höhe des Eisenbacher Einkaufsmarktes, nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegevorgang überholte ein von hinten kommender Pkw den Abbiegenden, wobei es zur Kollision der beiden ...

  • 16.12.2019 – 09:23

    POL-FR: Freiburg-Mooswald: Tankstelle überfallen / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Täter überfällt eine Tankstelle in der Mühlhauser Straße. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.   Der Überfall ereignete sich am Freitag, 13.12.2019, gegen 21:40 Uhr. Mit einem Motorradhelm maskiert, betrat ein Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Mühlhauser Straße. Er forderte von einem Angestellten Geld und ...