Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/Emmendingen: Überfall auf Bäckerei-Mitarbeiter - ZEUGENAUFRUF

Freiburg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter überfällt einen Bäckerei-Mitarbeiter und erbeutet die Tageseinnahmen mehrerer Filialen.

Das Tatopfer meldete sich am Sonntagmorgen, 8.12.2019, gegen 7.20 Uhr, über Notruf 110. Er befand sich an der B3 bei Emmendingen-Wasser und teilte mit, überfallen worden zu sein.

Der 30 Jahre alte Geschädigte gab an, dass der Überfall bereits in Freiburg, im Bereich Habsburger Straße/Hauptstraße begonnen hätte. Ein mit einem Messer bewaffneter Mann sei ins Fahrzeug gestiegen und hätte ihn gezwungen, bis nach Emmendingen-Wasser zu fahren. Dort sei der Täter mit den Einnahmen aus mehreren Bäckerei-Filialen geflüchtet.

Beschreibung des unbekannten Täters: Männlich, normale Statur, Alter und Größe unbekannt, sprach Deutsch mit Akzent. Bekleidet mit blauer Hose, schwarzer Jacke, schwarzer Mütze, schwarzem Schal, dunklen Handschuhen, mit Messer bewaffnet.

Wer hat die Tat oder den Täter beobachtet? Wer kann Hinweise zur gesuchten Person geben? Hinweis-Telefon: 0761 882-5777

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg