Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach: Feuer auf Flachdach schnell gelöscht

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Sonntag, etwa um Mitternacht, bemerkte eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach einen Feuerschein auf dem Dach eines Neubaus. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet Isoliermaterial auf dem Flachdach einer im Rohbau befindlichen Halle der neuen Gewerbeschule Breisach, Land-/Baumaschinentechnik, aus bisher nicht bekannten Gründen in Brand. Die Feuerwehr Breisach konnte den Brand schnell löschen. Neben der Feuerwehr, welche mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann ausgerückt war, kam eine Rettungswagenbesatzung und die DRK-Ortsgruppe Breisach zum Einsatz. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Das Polizeirevier Breisach hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache übernommen.

VV/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2019 – 10:45

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Gestohlenes Kinderfahrrad

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag fiel einer Streife des Polizeireviers Rheinfelden ein ohne Licht auf einem Kinderfahrrad fahrender erwachsener Mann auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad als gestohlen gemeldet worden war. Auf den Mann wartet nun eine Strafanzeige. SCH / VV Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761/882-0 E-Mail: ...

  • 07.12.2019 – 10:40

    POL-FR: Rheinfelden-Herten: Beinaheunfall durch überhöhte Geschwindigkeit

    Freiburg (ots) - In den frühen Samstagmorgenstunden konnten Polizeibeamte aus Rheinfelden beobachten, wie ein BMW mit überhöhter Geschwindigkeit aus Herten auf die B34 in Richtung Rheinfelden abbog. Der 450 PS-Bolide hatte in der Kurve eine so hohe Geschwindigkeit, dass das Heck ausbrach und es fast zu einem Zusammenprall mit der Leitplanke kam. Im Anschluss wurde ...