Blaulicht-Meldungen aus Ensch

Filtern
  • 05.05.2022 – 20:55

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall in Ensch

    Ensch (ots) - Am Donnerstag, 05.05.2022 gegen 18:50 Uhr ereignete sich auf der L 48, Einmündung zur Thörnicher Brücke in Ensch ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein PKW Hyundai, mit einer 63-jährigen Fahrzeugführerin kam aus Richtung Bekond und wollte nach links auf die Thörnicher Brücke einbiegen. Der andere 20-jährige Unfallbeteiligte kam mit seinem Seat aus Richtung B 53 gefahren. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich entstand an beiden ...

  • 11.04.2022 – 12:52

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall auf der B53

    B53, Ensch (ots) - Am Montagmorgen, 11.04.2022 kam es auf der B53, Höhe der Ortslage Ensch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Wohnmobil und einem LKW. Als das Wohnmobil nach links in den Ort abbiegen wollte und die Geschwindigkeit verlangsamte, setzte der LKW auf der Fahrspur des Gegenverkehrs zum Überholen an. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, ohne das einer der Insassen verletzt wurde. Bis zum Abschluss der ...

  • 03.05.2020 – 19:30

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall - Motorradfahrer leicht verletzt

    Thörnich (ots) - Am Sonntag, dem 03.05.2020, gegen 17:40 Uhr, ereignete sich auf der B 53 im Bereich der Einmündung zur L 48, Thörnicher Brücke, ein Motorradunfall, bei dem der 52-jähriger Kradfahrer und sein 13-jähriger Sozius, beide aus hiesiger Region, leicht verletzt wurden. Der Motorradfahrer befuhr die B 53 aus Richtung Ensch kommend in Richtung Klüsserath. Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Saarland ...

  • 12.12.2019 – 01:51

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Ensch (ots) - Am Freitag, 06.12.2019, zwischen 10 und 13 Uhr, wurde in Ensch, an der Einmündung der Straßen Am Kautenbach/Moselstraße ein Gartenzaun beschädigt. Den Spuren zufolge dürfte die Schadensursache ein Verkehrsunfall gewesen sein, welcher durch einen Lkw verursacht worden sein könnte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich - Tel.: ...

  • 02.09.2019 – 22:03

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ensch (ots) - Am Montag, 02.09.2019, gg. 16:45 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B 53 / L 48 bei Ensch zum Verkehrsunfall zwischen einem Pkw- und einem Motorradfahrer. Nach jetzigem Ermittlungsstand missachtete der Fahrer eines Opels, welcher aus Richtung Bekond kommend nach links auf die Thörnicher Brücke abbiegen wollte, die Vorfahrt des entgegenkommenden Motorradfahrers. Bei dem Zusammenstoß zog sich der ...

  • 11.05.2019 – 04:36

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Versuchter Einbruch durch drei Jugendliche in ein Einfamilienhaus in Ensch

    Ensch (ots) - Am Freitag, 10.05.2019, um 21:59 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Spielesstraße in Ensch. Drei Jugendliche, im Alter von 14,15 und 16 Jahren, verschafften sich über ein zuvor eingeschlagenes Fenster, Zutritt zum Gebäude. Ein aufmerksamer Nachbar hatte die jungen Männer hierbei beobachtet und die Polizei informiert. Beim ...

  • 24.01.2019 – 00:35

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Schleich (ots) - Am Mittwoch, dem 23.01.2019, gegen 08:30 Uhr, kam es auf der B 53 in der Ortslage Schleich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer PKW der Marke Mercedes-Benz, Typ C-Klasse, befuhr die B 53 aus Richtung Pölich kommend in Richtung Ensch. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein schwarzer Kleinwagen, etwas älteres Modell, möglicherweise ein VW Polo mit Trierer Kennzeichen. Der schwarze Kleinwagen ...

  • 22.07.2015 – 14:50

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Sprengstoff kontrolliert vernichtet

    Ensch (ots) - Der Sprengstoff, der in einem Haus in Ensch gefunden wurde, ist am Mittwochmorgen, 22. Juli, von Spezialisten der Polizei kontrolliert gesprengt worden. Der Sprengstoff war am Dienstag, 21. Juli, bei Renovierungsarbeiten in dem leerstehenden Haus gefunden worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein inzwischen verstorbener Sprengmeister Eigentümer des Hauses. Möglicherweise hatte er den ...

Weitere Storys aus Ensch

Weitere Storys aus Ensch