Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Frau nach Autoüberschlag leicht verletzt

Freiburg (ots)

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich eine 24-jährige Mitsubishi-Fahrerin am Donnerstag, 05.12.19, gegen 5.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall zu. Die Frau fuhr auf der B3 von Müllheim in Richtung Efringen-Kirchen. Nach der Abzweigung nach Huttingen überholte sie ein Streufahrzeug der Straßenmeisterei. Kurz nach dem Überholen geriet sie möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Straßenglätte ins Schleudern. Sie durchbrach mit ihrem Auto die Leitplanke, wobei sich ihr Fahrzeug überschlug und auf dem Acker zum Liegen kam. Die Frau wurde leicht verletzt. Zum Einsatz des Rettungsdienstes kam es nicht. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 8000 Euro. An der Leitplanke sowie mehreren Verkehrszeichen etwa 4000 Euro Schaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.12.2019 – 13:34

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht in Parkgarage - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 04.12.2019, im Verlauf des Morgens, wurde in WT-Waldshut ein geparkter VW durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Am Golf, der von 08:40 Uhr bis 11:40 Uhr in einer Parkgarage eines Discounters in der Robert-Gerwig-Straße stand, wurde die gesamte rechts Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro. Um ...

  • 05.12.2019 – 13:32

    POL-FR: Bad Säckingen: Einbruch in Arztpraxis

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 03.12.2019, wurde in eine Arztpraxis in Bad Säckingen eingebrochen. Über ein Kellerfenster gelangten der oder die Täter in die Räumlichkeiten der Praxis in der Alte Basler Straße. Eine weitere Tatausführung fand nicht statt. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Gestohlen wurde daher nichts. Die Tatzeit lag genau zwischen 00:20 Uhr und 07:00 Uhr. Das Polizeirevier ...