Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.12.2019 – 12:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Sachbeschädigung an historischer Trotte - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Freitag, 29.11.19, und Montagmorgen wurde das Gebäude der "Alten Trotte" in Schliengen mit silberner und roter Farbe besprüht. Es wurden mehrere Wände und alte Holzfässer beschmiert. Es dürfte Schaden in vierstelliger Höhe entstanden sein. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen, denen über das vergangene Wochenende im Bereich der "Alten Trotte" verdächtige Personen aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg