Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Sachbeschädigung an historischer Trotte - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Freitag, 29.11.19, und Montagmorgen wurde das Gebäude der "Alten Trotte" in Schliengen mit silberner und roter Farbe besprüht. Es wurden mehrere Wände und alte Holzfässer beschmiert. Es dürfte Schaden in vierstelliger Höhe entstanden sein. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen, denen über das vergangene Wochenende im Bereich der "Alten Trotte" verdächtige Personen aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2019 – 12:58

    POL-FR: Schliengen: Einbrüche in Kindergärten - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Montagnachmittag, 02.12.19, und Dienstagmorgen wurde in die Kindergärten in Liel und Obereggenen eingebrochen. In beiden Fällen wurde ein Fenster aufgehebelt und so die Räume betreten. Durch die unbekannte Täterschaft wurden niedrige Bargeldsummen entwendet. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 03.12.2019 – 12:57

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Vorfahrtsverletzung fordert eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Eine leichtverletzte Frau hat ein Verkehrsunfall am Montagabend, 02.12.2019, in WT-Tiengen gefordert. Gegen 18:15 Uhr hatte eine 48 Jahre alte VW-Fahrerin die Vorfahrt eines Peugeot an der Einmündung der Ostpreußenstraße zur Wutachstraße missachtet. Die Autos stießen zusammen, die 36-jährige Peugeot-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Sie kam ...