Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Fußgängerin wird auf Parkplatz von Pkw touchiert - Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

Freiburg (ots)

Eine Fußgängerin ist am Montag, 02.12.2019, auf einem Parkplatz in Unterlauchringen von einem Pkw touchiert worden. Dabei erlitt die 50 Jahre alte Frau leichte Verletzungen. Kurz vor 17:00 Uhr wollte die Frau gerade etwas aus ihrem Auto holen, als sie von einem ausparkenden VW berührt wurde. Auch der Pkw der Frau wurde beschädigt. Der bislang unbekannte VW-Fahrer stieg aus und erboste sich über das Parkverhalten der Frau, fuhr dann aber einfach davon. Sein Kennzeichen ist bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2019 – 12:54

    POL-FR: Grafenhausen: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Ein in Grafenhausen-Rothaus freistehender Zigarettenautomat wurde vermutlich in der Nacht zum Montag, 02.12.2019, aufgebrochen. Auf das darin verwahrte Bargeld hatten es der oder die Täter abgesehen. Der Automat wurde brachial im Bereich des Banknotenlesers geöffnet. Wie hoch der Diebstahlsschaden ist, ist noch nicht bekannt. Der Schaden am Automaten liegt bei rund 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise ...