Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

Freiburg (ots)

Bereits am Samstag, 19.10.2019, gegen 03:30 Uhr kam es im Bereich der Eschholzstraße / Einmündung Carl-Kistner-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei soll eine bislang unbekannte männliche Person die 32-jährige Geschädigte grundlos angegriffen haben und mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen haben. Die Verletzte zog sich durch den Angriff erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich zu.

Der unbekannte Angreifer entfernte sich zu Fuß in Richtung Haltestelle Pressehaus.

Der Täter trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Winterjacke, dunkelblaue Jeans und schwarze Sportschuhe der Marke Nike Airmax. Der Angreifer sei ca. 1,80 bis 1,85 m groß, ca. 30 Jahre alt, kräftig und habe schwarze, kurze Haare einen Vollbart und einen südländischen Teint.

Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter Tel: 0761-8824421 zu melden.

ssch

Medienrückfragen bitte an:

Sandra Schneider
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1014 oder 1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.11.2019 – 14:06

    POL-FR: Laufenburg/ Binzgen: Unfall im Kreisverkehr

    Freiburg (ots) - Ein leicht Verletzter und 6500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, 18.11.2019, gegen 13 Uhr, im Kreisverkehr Binzgen. Mit seinem Subaru kam ein 46 Jahre alter Mann von Oberhof her in Richtung Laufenburg angefahren und fuhr in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er den bereits im Kreisverkehr befindlichen VW Golf mit seinem 34-jährigen Fahrer, der in Richtung Niederhof ...

  • 19.11.2019 – 14:04

    POL-FR: Jestetten: Auto übersehen - eine leicht Verletzte - 5500 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Skoda beabsichtigte am Montag, 18.11.2019, gegen 18.00 Uhr, ein 64 Jahre alter Mann von einem Grundstück in die Hauptstraße einzufahren. Dabei übersah er eine 48-jährige in ihrem Ford Fiesta, die aus Richtung Schaffhausen kam. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau leicht verletzte. Der 64-jährige blieb unverletzt. Sein Skoda ...