Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Graffitisprayer auf frischer Tat erwischt

Freiburg (ots)

Am Freitag, 25.10.19, gegen 23 Uhr, wurde ein 19-jähriger Mann durch die Polizei dabei erwischt, wie er Graffiti an die Goetheschule sprühte. Nachdem er die Polizei erkannt hatte, versuchte er noch zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung vorläufig festgenommen werden. Der junge Mann wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.10.2019 – 08:53

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

    Freiburg (ots) - Teningen: Brand einer Gartenhütte / Teningen: Unfallflucht in der Franz-Schubert-Straße Teningen: Brand einer Gartenhütte Samstagnacht, gegen 01.12 Uhr, wurde die Feuerwehr Teningen zu einem Brand einer Gartenhütte in die Scharnhorststraße gerufen. Dort brannten eine Gartenhütte und eine angrenzende Tanne lichterloh. Die Feuerwehr war mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz. Über die ...