Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Grenzach: Rennradfahrer gegen geparktes Auto geknallt - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Mit seinem Rennrad war am Mittwochmorgen, 23.10.2019, gegen 07.00 Uhr, ein 45 Jahre alter Mann in der Ritterstraße, in Fahrtrichtung Rheinfelden, unterwegs. Aufgrund Unachtsamkeit fuhr er auf einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Renault Clio auf und verletzte sich dabei leicht. Er wurde vom DRK ins Krankenhaus verbracht. An seinem Rennrad entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, am Clio 1000 Euro.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.10.2019 – 12:36

    POL-FR: Lörrach: Betrunkener Autofahrer verliert Kontrolle über seinen Wagen

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer hat am Dienstag, 22.10.2019, an der Ausfahrt Lörrach-Ost die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Sein Auto blieb auf der Seite liegen, er selbst erlitt augenscheinlich nur leichte Verletzungen. Der 39-jährige Mann ist verdächtig, gegen 18:00 Uhr mit seinem VW von der A98 abgefahren zu sein, nach ...

  • 23.10.2019 – 12:35

    POL-FR: Eimeldingen: Rollerfahrerin stürzt bei Bremsmanöver - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Rollerfahrerin ist am Dienstagmorgen, 22.10.2019, auf der B 3 zwischen Eimeldingen und Binzen bei einem Bremsmanöver gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. An der Unfallstelle wurde die 56-jährige vom Rettungsdienst versorgt. Kurz nach 07:30 Uhr war sie an einem haltenden Pkw vorbeigefahren. Der Pkw-Fahrer wollte einem Lkw die Einfahrt vom ...