Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Eichstetten: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 17.10.2019 gegen 07.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Eichstetten am Kaiserstuhl. Eine 16-Jährige befuhr mit ihrem Leichtkraftrad die Hauptstraße Richtung Ortsmitte, als sie auf Höhe der Einmündung Mühlenstraße, einen von rechts kommenden weißen Kleinbus, welcher Schüler transportierte, bemerkte. Sie war sich nicht sicher, ob der Fahrer des Schulbusses sie wahrgenommen hatte und kam aufgrund des von ihr eingeleiteten Bremsmanövers zu Fall. Da der Unfallhergang nicht lückenlos rekonstruiert werden kann, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach zu melden, Telefon 07667/911 70.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2019 – 11:30

    POL-FR: Lörrach: Zwei Zweiradfahrer bremsen und stürzen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Nach Bremsmanövern verloren am Donnerstag, 17.10.2019, gleich zwei Zweiradfahrer in Lörrach die Kontrolle über ihre Maschinen und stürzten. Zum ersten Sturz kam es gegen 12:45 Uhr am Kreisverkehr der Industriestraße. Ein 20-jähriger Renault-Fahrer hatte einen im Kreisverkehr befindlichen 45 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Dieser bremste ...

  • 18.10.2019 – 11:29

    POL-FR: Breisach-Gottenheim: Grillparty ohne Einladung

    Freiburg (ots) - In der Zeit von 10. bis 17.10.2019, vermutlich aber am zurückliegenden Wochenende, drangen unbekannte Täter auf dem Gottenheimer Bergle, nahe dem Wasserreservoir, gewaltsam in eine Gartenhütte ein. Dort wurde ein Grill in Betrieb genommen und vorrätige alkoholische Getränke konsumiert. Für den Geschädigten besonders ärgerlich ist der angerichtete Sachschaden am aufgebohrten Schloss der Stahltür ...

  • 18.10.2019 – 11:29

    POL-FR: Lörrach: Funkenflug eines Taubenschutzes sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 18.10.2019, hat der Funkenflug eines Taubenschutzes in Lörrach zu einem größeren Feuerwehreinsatz geführt. Kurz vor 01:30 Uhr war der Funkenflug vom Dach des Hauses gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr und Polizei konnten kein Brand entdecken. Allerdings waren Lichtblitze von einer Fensterbank im dritten Geschoss ...