Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Opfingen: 59-jähriger Mann wird vermisst
Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Freiburg (ots)

Die am 14.10.2019 um 12:28 Uhr veröffentlichte Fahndung nach einem vermissten 59-jährigen Mann aus Freiburg Opfingen wird hiermit zurückgenommen. Der Mann wurde durch eine Streife des Polizeipostens Elzach im dortigen Bereich aufgefunden. Er ist körperlich wohlauf und wird vorsorglich einer ärztlichen Untersuchung zugeführt.

Die Medien werden gebeten, den Namen und die Lichtbilder des vormals Vermissten nicht mehr zu verwenden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung!

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.10.2019 – 12:11

    POL-FR: Lörrach: Auto massiv beschädigt

    Freiburg (ots) - Ein in Lörrach geparktes Auto wurde vermutlich in der Nacht zum Samstag, 12.10.2019, massiv beschädigt. Am Skoda, der in der Schlachthofstraße in der dortigen Parkzone abgestellt war, wurde die Windschutzscheibe mit einem unbekannten Werkzeug demoliert und der Lack rundherum zerkratzt. Der Sachschaden dürfte bei rund 5000 Euro liegen. Der Wagen stand dort in der Zeit von Freitag, 21:00 Uhr, bis ...

  • 15.10.2019 – 12:10

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Hauptstraße - heller Lkw mit Kastenaufbau gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 14.10.2019, hat ein bislang unbekannter Lkw in der Lörracher Hauptstraße einen entgegenkommenden Pkw gestreift und der oder die Fahrerin ist anschließend einfach weitergefahren. Kurz nach 08:00 Uhr war es zum Streifvorgang zwischen dem Lkw und einem schwarzen Alfa Romeo aufgrund der engen Verkehrsverhältnisse gekommen. Der Lkw war ...

  • 15.10.2019 – 12:09

    POL-FR: Lörrach: 10-jähriger mit Fahrrad gestürzt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 10-jähriger Junge ist am Montagmittag, 14.10.2019, in Lörrach mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Mit dem DRK kam es ins Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung. Gegen 15:50 Uhr hatte der Junge die Absicht, in der Teichstraße auf den Gehweg zu fahren. Beim Überfahren des Bordsteins verlor er die ...