Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auto gerät ins Schleudern - Unfall mit drei Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Am Montag, 07.10.19, gegen 11.40 Uhr, kam es auf der Freiburger Straße in Lörrach zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Toyota-Fahrerin fuhr bergwärts in Richtung Lucke und kam in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß der Toyota mit einem entgegenkommenden Fiat eines 32-jährigen Mannes zusammen. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer, sowie eine Beifahrerin im Fiat leicht verletzt. Die Toyota-Fahrerin wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 17.000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.10.2019 – 09:45

    POL-FR: Lenzkirch - Pkw prallt gegen Baum

    Freiburg (ots) - Der Fahrer eines Pkw fuhr am vergangenen Freitag, 04.10.2019, kurz nach 23 Uhr auf der L156 von Lenzkirch-Kappel in Richtung Titisee-Neustadt nach vorläufigen Ermittlungen zu schnell in eine Linkskurve und prallte trotz eingeleiteter Vollbremsung mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der 43 Jahre alte Fahrer verließ mutmaßlich unverletzt die Unfallstelle. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. ...