Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Auto landet in Schaufenster - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

In der Martinstraße in Bonndorf hat ein Autofahrer am Samstagabend, 05.10.2019, die Kontrolle verloren und war im Schaufenster eines Textilgeschäftes gelandet. Verletzt wurde der 21 Jahre alte Mann nicht. Gegen 22:15 Uhr war dieser mit seinem Mitsubishi auf der nassen B 315/Martinstraße in Richtung Wellendingen unterwegs, als er in einer abschüssigen Rechtskurve ins Schleudern geriet, nach links von der Fahrbahn abkam und ins Schaufenster krachte. Dabei verursachte er ein Schaden von ca. 20000 Euro am Gebäude und an seinem Wagen von knapp 10000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen sucht nach Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat und/oder zur Fahrweise des Mitsubishi-Fahrers Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8316-531 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.10.2019 – 11:36

    POL-FR: Klettgau: Unfallflucht - blauer Skoda beschädigt geparkten VW - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Der bislang unbekannte Fahrer eines hellblauen Skoda Fabia hat am Sonntag, 06.10.2019, in Klettgau-Erzingen einen auf einem Parkplatz bei einer Kirche abgestellten VW Golf beschädigt und ist geflüchtet. Gegen 11:40 Uhr war der Verkehrsunfall in der Clissoner Straße beobachtet worden. Der Skoda-Fahrer, ein älterer Mann mit grauen Haaren, hatte den ...

  • 07.10.2019 – 11:33

    POL-FR: Wutöschingen: Einbrüche im Gewerbegebiet Degernau

    Freiburg (ots) - Im Gewerbegebiet von Wutöschingen-Degernau kam es von Samstag auf Sonntag, 05./06.10.2019, zu zwei Einbrüchen. Betroffen waren ein metallverarbeitender Betrieb und eine Druckerei. An beiden Gebäuden wurde ein Fenster aufgehebelt. Mehrere Büroräume und Schränke wurden durchsucht. Während in einem Betrieb offenbar nichts gestohlen wurde, entwendeten der oder die Täter im anderen Fall Münzgeld und ...

  • 07.10.2019 – 11:28

    POL-FR: Wehr: Schaf aus Brombeerstrauch befreit

    Freiburg (ots) - Ein Schaf hatte sich auf einer Weide bei Wehr in einem Brombeerstrauch verfangen. Da es sich nicht selbstständig befreien konnte, wurde am Sonntagmittag, 06.10.2019, die Polizei verständigt. Da der Eigentümer auf die Schnelle nicht zu ermitteln war, stieg ein Polizeibeamter über den Zaun und schnitt das Tier mit einem Bolzenschneider frei. Noch mit ein paar Ästen im Fell zottelte es wieder zurück zu ...