Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen - Verkehrsunfall - Fahrzeugführerin gesucht

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Freitag den 27.09. gegen 15:10 Uhr kam es in der Hochwaldstr. in Kenzingen zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin musste auf Grund eines entgegenkommenden Busses anhalten und etwas zurücksetzen. Hierbei kollidierte sie mit ihrem Pkw, Daimler Benz, Farbe silbern, mit dem dahinter stehenden Pkw, VW Polo, schwarz. Anschließend entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Polizeirevier Emmendingen bittet Zeugen des Vorfalls oder die Fahrzeugführerin des Mercedes, sich unter 07641/582-0 zu melden.

cr/ FLZ PP-FR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2019 – 15:02

    POL-FR: Schluchsee: Unbekannter bricht Zigarettenautomat auf (Zeugenaufruf)

    Freiburg (ots) - In der Nacht vom 26.09. auf 27.09.2019 brach eine bislang unbekannte Person einen Zigarettenautomaten in der Bonndorfer Straße auf. Nachdem der Automat teilweise offenstand, entwendete der Täter die darin befindlichen Zigaretten sowie das Bargeld. Der Diebstahlschaden sowie der Schaden am Automaten wird auf eine vierstellige Summe beziffert. Das ...

  • 27.09.2019 – 15:00

    POL-FR: St. Märgen: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

    Freiburg (ots) - Am 27.09.2019 befuhr in den frühen Morgenstunden ein 63-jähriger Mann mit seinem Pkw die L128 vom Thurner kommend in Richtung St. Märgen. In einer Linkskurve, Höhe der Schwarzwaldhalle, kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Diese wurde aus der Verankerung gerissen. Danach überschlug sich der Pkw und kam abseits der ...