Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Märgen: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Freiburg (ots)

Am 27.09.2019 befuhr in den frühen Morgenstunden ein 63-jähriger Mann mit seinem Pkw die L128 vom Thurner kommend in Richtung St. Märgen. In einer Linkskurve, Höhe der Schwarzwaldhalle, kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Diese wurde aus der Verankerung gerissen. Danach überschlug sich der Pkw und kam abseits der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen.

Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

hp/jc

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2019 – 14:58

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Überholen trotz Gegenverkehr - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am heutigen Freitagmorgen (27.09.2019), kurz nach sieben Uhr, ereignete sich auf der L 128, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lieferwagen. Der Pkw überholte in Fahrtrichtung Titisee-Neustadt zwei hintereinander fahrende Lkw, obwohl ein anderer Pkw mit aufgesetztem geschlossenem Kasten entgegenkam. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver ...

  • 27.09.2019 – 11:57

    POL-FR: Lörrach: Anrufe falscher Polizeibeamter - Polizei mahnt zur Vorsicht!

    Freiburg (ots) - Seit Mittwoch, 25.09.2019, häuften sich im Bereich Lörrach die Anrufe sogenannter "falscher Polizeibeamter". Die Anrufer gaben sich in den bislang bekannt gewordenen Fällen als Polizeibeamte aus und versuchten an persönliche Daten und an die Vermögensverhältnisse der Angerufenen zu gelangen. Es wurde auch angeboten, dass die Angerufenen ...