Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigungen an Pkw

Wissen (ots)

Am Donnerstag, den 14.02.2019 wurden durch den geschädigten Fahrzeughalter gleich zwei voneinander unabhängige Sachbeschädigungen an seinem Pkw angezeigt. An dem Donnerstag hatte der Geschädigte seinen schwarzen Pkw Subaru in der Zeit zwischen 11.30 und 13.45 Uhr auf dem Firmenparkplatz seiner Arbeitsstelle in Wissen, Wiesenstraße, geparkt. Bei der Rückkehr zu seinem Wagen musste er feststellen, das ein Unbekannter einen tiefen senkrecht verlaufenden Katzer in die Lackierung der Fahrertüre geritzt hatte.

Der gleiche Wagen war bereits am Mittwoch, den 06.02.2019 zwischen 06.00 und 13.00 Uhr an gleicher Stelle beschädigt worden, als die Heckklappe des Subaru zerkratzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.02.2019 – 09:12

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.-17.02.2019

    Dierdorf (ots) - Der Fahrer eines grauen Opel parkte seinen PKW am 15.02.2019 in der Zeit von 10.55 Uhr bis 11.30Uhr auf dem Parkplatz hinter der Sparkasse in der Marktstraße in Dierdorf. Während dieser Zeit wurde sein Fahrzeug im hintern linken Bereich des Kotflügels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der ...

  • 17.02.2019 – 07:38

    POL-PDNR: Randalierer missachtet Platzverweis, leistet Widerstand und beleidigt Polizisten

    57555 Mudersbach (ots) - Am Abend des 16.02.2018 wurden Beamte der Polizei Betzdorf von Passanten auf einen Randalierer am Bahnhof im Mudersbacher Ortsteil Niederschelderhütte aufmerksam gemacht. Die Polizeibeamten trafen den 40 jährigen Mann an und erteilten ihm einen Platzverweis. Diesem kam der Herr aber nicht nach, stattdessen geriet er wenig später in Streit ...

  • 17.02.2019 – 06:32

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht auf LIDL Parkplatz in Betzdorf

    Betzdorf (ots) - Der Fahrer eines grauen BMW parkte seinen Pkw am Sa. 16.02.2019 zwischen 12:40 Uhr und 21:40 Uhr auf dem Parkplatz des LIDL Lebensmitteldiscounters in Betzdorf, Wilhelmstraße. Während dieser Zeit wurde sein Fahrzeug im hinteren, rechten Bereich nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein blaues Fahrzeug. ...