Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutach: Rettungshubschrauber im Einsatz wegen gestürzter Radfahrerin

Freiburg (ots)

Wegen einer gestürzten Radfahrerin war am Sonntag, 22.09.2019, ein Rettungshubschrauber in Wutach-Ewattingen im Einsatz. Gegen 12:40 Uhr war eine 51-jährige Frau auf einem Fahrrad-Trail zu Fall gekommen. Neben dem Rettungshubschrauber waren auch die Bergwacht und ein Notarzt an der Unglücksstelle. Glücklicherweise wurde die Frau nicht allzu schwer verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.09.2019 – 12:12

    POL-FR: Bad Säckingen: Rauchentwicklung aus Keller

    Freiburg (ots) - Zu einer unklaren Rauchentwicklung sind die Feuerwehr und der Rettungsdienst am Sonntag, 22.09.2019, nach Bad Säckingen-Wallbach ausgerückt. Kurz vor 14:00 Uhr war Rauch aus dem Keller eines Einfamilienhauses gemeldet worden. Wie sich herausstellte, hatten sich Gegenstände, die sich in einem Metallbehältnis befanden, entzündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht, ein Übergreifen auf Gebäudeteile ...

  • 23.09.2019 – 12:11

    POL-FR: St.Blasien: Kaminbrand führt zu Großeinsatz

    Freiburg (ots) - Ein Kaminbrand hat am Freitagabend, 20.09.2019, zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte in St.Blasien geführt, denn in ersten Meldungen war von einem Dachstuhlbrand die Rede. So rückten gegen 20:30 Uhr die Feuerwehren aus St.Blasien, Todtmoos und Höchenschwand sowie das DRK und mehrere Polizeistreifen zum Einsatzort aus. Durch Glanzrußbildung war es im Kamin eines Hauses zu einem Feuer gekommen. Es ...

  • 23.09.2019 – 11:10

    POL-FR: Waldkirch: Drei Autos durch Feuer beschädigt / Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 21.09.2019, kurz nach 8 Uhr, wurden der Polizei drei brennende Autos in Waldkirch (Am Schänzle) gemeldet. Ermittler des Kriminalkommissariats Emmendingen gehen dem Verdacht nach, ob es sich um eine Brandstiftung gehandelt haben könnte. Die Feuerwehr konnte die Brände schnell löschen. Eine erste vorsichtige Schätzung des ...