Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Auto zerkratzt - Polizei sucht weitere Geschädigte und Zeugen!

Freiburg (ots)

Zu einer Sachbeschädigung an einem Jeep Renegade kam es zwischen Sonntag, 15.09.2019, 20.30 Uhr, und Montag, 16.09.2019, 14.00 Uhr. Dieser war von seinem 52 Jahre alten Besitzer auf einem Parkplatz in der Hauptstraße geparkt worden und als er am Montag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war die hinter linke Fahrzeugtüre zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Laut des 52-jährigen gab es noch weitere Fahrzeuge, die beschädigt waren. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet weitere Geschädigte oder auch Zeugen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2019 – 12:18

    POL-FR: Todtnau: Einbruch in Hotel und Vereinsheim - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Noch zwei Einbrüche in Todtnau wurden der Polizei vom vergangenen Wochenende gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich über eine Seitentüre Zugang zu einer Hotelküche im Hornweg in Todtnauberg. In der Küche wurde ein angeschlossener Kombidämpfer der Marke "Unox", mit einem Wert von 4500 Euro, ausgebaut und entwendet. Weiterhin wurden aus dem ...

  • 17.09.2019 – 12:15

    POL-FR: Todtnau: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem Motorrad kam es am Montag gegen 16.15 Uhr auf der K 6307 zwischen Muggenbrunn und Aftersteg. Eine 19 Jahre alte Frau befuhr die Strecke mit ihrer Kawasaki, vor ihr fuhr ein Bekannter. Als dieser einen vor ihm fahrenden Hyundai überholte, setzte sie nach und fuhr dadurch mit einer zu hohen Geschwindigkeit auf eine leichte Rechtskurve zu. Sie bremste deshalb so stark, dass sich ...

  • 17.09.2019 – 12:14

    POL-FR: Weil am Rhein: Mutter überführt geschickt Fahrraddieb

    Freiburg (ots) - Anfang August meldete eine 47 Jahre alte Frau das Fahrrad ihres Sohnes als gestohlen. Am Mittwoch, 11.09.2019, sah sie dann das gestohlene Fahrrad vor einer Postfiliale in der Rosenstraße stehen und wartete, wer mit dem Fahrrad weg fahren möchte. Nachdem ein junger Mann aus der Post raus kam und das Schloss am Fahrrad löste, sprach sie diesen auf den Diebstahl an. Dieser behauptete aber, dass das ...