Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Brems- mit Gaspedal verwechselt - 10000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall im Parkhaus eines Einkaufsmarktes kam es Samstag, 14.09.2019, gegen 11.20 Uhr, in der Großfeldstraße. Das Parkhaus befuhr ein 88 Jahre alter Mann in der 1. Etage mit seinem BMW. Als er in eine Parklücke einfahren wollte, verwechselte er das Bremspedal mit dem Gaspedal und fuhr noch rund 20 Meter nach vorne. Dabei kollidierte er mit einer Parkhaussäule und kam schließlich an einer zweiten Säule zum Stehen. An seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro, an den Säulen 2000 Euro. Der 88-jährige blieb unverletzt.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2019 – 13:06

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Grenzach: Schlägerei vor einer Gaststätte

    Freiburg (ots) - Vier leicht Verletzte war die Bilanz einer Schlägerei am Sonntagabend, 15.09.2019, gegen 19.50 Uhr, in der Markgrafenstraße. Aufgrund einer bislang unbekannten Vorgeschichte kam es zwischen einer 41-jährigen und einer 29 Jahre alten Frau zu einem Handgemenge vor einer Gaststätte. Zeitgleich gingen die Bekannten der beiden Frauen ebenfalls aufeinander los. Eine 58 Jahre alte Bedienung der Gaststätte ...

  • 16.09.2019 – 12:54

    POL-FR: Höchenschwand: Motorradfahrer gestürzt

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag, 15.09.2019, auf der B 500 bei Höchenschwand zu Fall gekommen. Der Unfall passierte kurz nach 13:00 Uhr in Höhe der Einmündung zur K 6554 nach Oberweschnegg. Unmittelbar davor war ein Pkw von dort auf die Bundesstraße eingefahren. Der 55 Jahre alte Motorradfahrer schloss von hinten auf den einfahrenden Pkw auf und bremste seine Harley-Davidson voll ab, weshalb er ...