Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall in Rheinfelden - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Lörrach

Stadtgebiet Rheinfelden

Am Sonntag, 15.09.2019, gegen 02:30 Uhr, fuhr ein 26 Jahre alter PKW-Fahrer auf der Nollinger Straße im Stadtgebiet Rheinfelden vom Oberrheinplatz kommend in Richtung Nollingen. Hierbei kam er in einer Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach links über die Gegenfahrbahn und einen Bordstein von der Fahrbahn ab. Im Anschluss kollidierte das Fahrzeug mit 3 Betonpfeilern und einem Baustellengerüst.

Durch den Unfall wurde der Fahrer des PKW lebensgefährlich verletzt. Er und ein weiterer schwer verletzter Insasse (26 Jahre) wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Auch zwei weitere Insassen im Alter von 28 und 26 Jahren mussten schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Am PKW entstand Totalschaden.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein bittet darum, dass sich Zeugen des Unfalls unter Tel. 07621/98000 melden.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2019 – 08:48

    POL-FR: Entlaufende Schlange in Weil am Rhein - Tierhalter gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Weil am Rhein Landkreis Lörrach Am frühen Freitagabend (13.09.2019) wurde beim Polizeirevier Weil am Rhein ein Einsatz der etwas anderen Art gemeldet. Ein Anwohner der Bläserstraße hatte in seinem Garten eine Schlange aufgefunden, welche augenscheinlich nicht in diesen Breitengraden beheimatet ist. Vor Ort staunten die Beamten dann nicht schlecht, als sie die ca. 120 cm große ...

  • 15.09.2019 – 08:44

    POL-FR: Einbruch in Fahrzeugwerkstatt in Weil am Rhein - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich Landkreis: Lörrach Weil am Rhein In der Nacht von Freitag auf Samstag (13./14.09.19) wurde in Weil am Rhein, Alte Straße, in eine Werkstatt für Fahrzeugaufbereitung eingebrochen. Hierbei wurde durch unbekannte Täter eine Scheibe eingeschlagen und so das Gebäude betreten. Im Inneren der Werkstatt wurden die Schränke geöffnet und mehrere ...

  • 15.09.2019 – 08:35

    POL-FR: Ergänzung zu: Schwerer Verkehrsunfall auf der B314 bei Wutöschingen

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Waldshut Ergänzung: Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag 14.09.2019, gegen 20:45 Uhr ursprünglicher Text: Wutöschingen 38-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B314 von Eggingen in Richtung Wutöschingen und wollte hier nach links in die L 163a (Erzinger Straße)abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines ...