Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ergänzung zu: Schwerer Verkehrsunfall auf der B314 bei Wutöschingen

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Waldshut

Ergänzung:

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag 14.09.2019, gegen 20:45 Uhr

ursprünglicher Text:

Wutöschingen

38-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B314 von Eggingen in Richtung Wutöschingen und wollte hier nach links in die L 163a (Erzinger Straße)abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 36-Jährigen mit dem es zu einer Frontalkollision kommt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des 38-jährigen Mannes gedreht und über die Fahrbahn gegen eine Leitplanke geschleudert.

Die beiden PKW-Fahrer sowie 2 Mitfahrer im entgegenkommenden PKW (ein 67-jähriger Mann und eine 65-jährige Frau) wurden schwer verletzt.

Sie mussten in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Hierzu waren auch 2 Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die B314 musste während der Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden.

Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall wurden durch das Polizeirevier Waldshut, Tel. 07751/8316-0, übernommen.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2019 – 08:21

    POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall bei Wutöschingen auf der B314

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Waldshut Wutöschingen 38-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B314 von Eggingen in Richtung Wutöschingen und wollte hier nach links in die L 163a (Erzinger Straße)abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 36-Jährigen mit dem es zu einer Frontalkollision kommt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des 38-jährigen Mannes gedreht und über die Fahrbahn gegen eine ...

  • 14.09.2019 – 16:31

    POL-FR: Motorradkontrollen im Landkreis Waldshut

    Freiburg (ots) - Bereich Landkreis Waldshut Am Samstag, 14.09.2019, führte die Verkehrspolizei Freiburg, Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen, gemeinsam mit Kräften des örtlichen Polizeireviers sowie mit Unterstützung des Landratsamts Waldshut und der Kantonspolizei Zürich im Landkreis Waldshut Motorradkontrollen durch. Diese fanden zwischen 08.30 und 14.00 Uhr, zunächst auf der B 500 im Bereich der Gemeinde ...

  • 14.09.2019 – 15:42

    POL-FR: POL-MA: Heidelberg-Neuenheim/ Biblis/Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Biblis ****Rücknahme*****

    Freiburg (ots) - Bereich Freiburg Stadtgebiet Freiburg Laut neuesten Erkenntnissen hält sich die gesuchte Person nicht mehr in Freiburg auf. Weshalb die Pressemeldung und das Foto nicht mehr im Raum Freiburg veröffentlicht werden soll. Oß/FLZ ursprünglicher Text des Polizeipräsidiums Mannheim Der 54-jährige ...