Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.09.2019 – 09:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Versuchte Einbrüche in Gaststätten - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Montag, 09.09.19, gegen 03.30 Uhr, wurde an einer Gaststätte im Blostweg mit einem Stein eine Scheibe eingeworfen. Hierbei löste die Alarmanlage aus, weshalb die Gaststätte durch die Täterschaft nicht betreten wurde. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen, welche im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hatten. Bereits in der Nacht von Donnerstag, 05.09.19, auf Freitag war versucht worden eine Eingangstüre einer Gaststätte in der Hermann-Burte-Straße aufzubrechen. Vermutlich wurde die Täterschaft hierbei gestört und flüchtete.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg