Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mutmaßlicher Schrottdieb gefasst

Freiburg (ots)

Weil der stille Alarm der Überwachungsanlage des Recyclinghofs Denzlingen am Sonntagmorgen, 18.08.2019, um 05.28 Uhr ausgelöst wurde, verständigte der Sicherheitsdienst die Polizei. Die Streifenbesatzung konnte eine Person feststellen, die jedoch sofort die Flucht ergriff. Der 55-jährige Mann konnte wenig später gefasst werden. Er hatte versucht, sich in einer Hecke zu verstecken.

Bei der Durchsuchung des Mannes und seines Autos konnte mutmaßliches Diebesgut und mögliches Einbruchswerkszeug beschlagnahmt werden. Der Polizeiposten Denzlingen ermittelt nun, ob der Tatverdächtige mit weiteren Diebstählen in Verbindung steht.

uh

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.08.2019 – 11:13

    POL-FR: Rheinfelden: Körperverletzung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 16.08.19, gegen 15 Uhr, bemerkte ein Anwohner im Therese-Herzog-Weg zwei möglicherweise Jugendliche, die sich auf einem Flachdach des Anwesens aufhielten. Der Anwohner sprach die beiden an und forderte sie auf, von dem Dach herunterzukommen. Dem kamen sie auch nach, sollen jedoch bei dem direkten Zusammentreffen mit dem Anwohner plötzlich eine PET-Flasche geworfen haben, welche den Anwohner ...

  • 19.08.2019 – 11:10

    POL-FR: Rheinfelden-Warmbach: Sachbeschädigung an Kindergarten

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 16.08.19, gegen 06.30 Uhr, soll ein 21jähriger Mann einen städtischen Mülleimer beschädigt haben. Ein Zeuge konnte noch sehen, wie der Mann gegen den Mülleimer trat und diesen anschließend in einen Bach warf. Bei der genaueren Nachschau wurde dann gesehen, dass die Haupteingangstüre des evangelischen Kindergartens ebenfalls beschädigt worden war. Bei der sofortigen Fahndung der Polizei ...

  • 19.08.2019 – 11:09

    POL-FR: Freiburg: Defekter Reifen nach Einsatzfahrt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bereits am Montag vergangener Woche, am 12.08.2019, war es gegen 16:45 Uhr im Bereich der Kreuzung Krozinger Straße / Opfinger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, welcher im Zusammenhang mit der Einsatzfahrt eines Streifenwagens stehen könnte. Ein schwarzer VW Scirocco bog von der Krozinger Straße in die Opfinger Straße ab und musste hierbei einem entgegen kommenden Streifenwagen mit ...