Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.08.2019 – 11:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mutmaßlicher Schrottdieb gefasst

Freiburg (ots)

Weil der stille Alarm der Überwachungsanlage des Recyclinghofs Denzlingen am Sonntagmorgen, 18.08.2019, um 05.28 Uhr ausgelöst wurde, verständigte der Sicherheitsdienst die Polizei. Die Streifenbesatzung konnte eine Person feststellen, die jedoch sofort die Flucht ergriff. Der 55-jährige Mann konnte wenig später gefasst werden. Er hatte versucht, sich in einer Hecke zu verstecken.

Bei der Durchsuchung des Mannes und seines Autos konnte mutmaßliches Diebesgut und mögliches Einbruchswerkszeug beschlagnahmt werden. Der Polizeiposten Denzlingen ermittelt nun, ob der Tatverdächtige mit weiteren Diebstählen in Verbindung steht.

uh

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg