Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental. Diebstahl aus Kirche

Freiburg (ots)

Auf nicht bekannte Weise verschafften sich in der Nacht von Freitag, 09.08.2019, auf Samstag, 10.08.2019, unbekannte Täter Zugang in die Evangelische Kirche in der Gartenstraße. Es wurden größere Kerzen, ein Kerzenständer, zwei Kelche, ein Krug, sowie einige Flaschen alkoholfreier Getränke und Wein gestohlen. Mit der Beute verließen die Täter die Kirche und begaben sich zum Wasserreservoir, wo ein Teil der entwendeten Dinge aufgefunden werden konnte. Der Polizeiposten Oberes Wiesental 07673/88900 hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2019 – 12:55

    POL-FR: Schopfheim. Einbruch in Garage des Waldkindergartens

    Freiburg (ots) - Ein Holzgaragentor des Waldkindergartens im Baferhüttenweg, Entegast Wald, wurde am Samstag, 10.08.2019, gegen 20.30 Uhr, aufgedrückt. Im Inneren wurde ein Verbandskasten, mehrere Maleranzüge und auch ein Feuerlöscher entwendet. Der Inhalt des Verbandskastens wurde auf der Straße verteilt und der Feuerlöscher versprüht. Der Sachschaden am Tor beläuft sich auf rund 1000 Euro. Weiter konnten ...

  • 12.08.2019 – 12:53

    POL-FR: Zell im Wiesental. Kupferdiebe unterwegs

    Freiburg (ots) - Zu einem größeren Kupferdiebstahl kam es an der Kalvarienkapelle in der Schopfheimer Straße. Unbekannte Täter entwendeten mehrere Regenrinnen und Fallrohre aus Kupfer. Der genaue Diebstahlschaden ist noch nicht bekannt. Der Diebstahl könnte schon längere Zeit zurück liegen. Gemeldet wurde dieser am Sonntag, 11.08.2019. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen und ...