Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Mann bettelt um Geld wegen ausstehender Strafe - Anzeige wegen Betrug

Freiburg (ots)

Ein Mann ist am Dienstag, 30.07.2019, in Laufenburg-Rotzel von Haus zu Haus gezogen und hat um Geld gebettelt, das er zur Begleichung einer ausstehenden Strafe benötige. Die Polizei war kurz vor 14:00 Uhr darüber verständigt worden und traf auf einen 45-jährigen, der einen auf ihn ausgestellten Strafbefehl dabei hatte. Diesen zeigte er mehreren Bewohnern und gab vor, dass er kein Geld habe und deshalb ins Gefängnis müsse. Wie die Ermittlungen ergaben, war die Strafe aus diesem Strafbefehl bereits verbüßt. Da der Mann die Angesprochenen absichtlich täuschte, wird er wegen Betruges angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg