Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Körperverletzung in der Gruppe

Freiburg (ots)

Breisach. In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei verständigt, weil sich eine Gruppe junger Männer in der Bahnhofstraße in Breisach, in der Nähe des Bahnhofes, prügeln würde. Noch während die Polizei versuchte den Streit zu schlichten, trat ein 36jähriger Mann den Geschädigten in den Bauch und verletzte ihn leicht. Die insgesamt vier Beteiligten jungen Männer konnten schließlich getrennt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.07.2019 – 11:00

    POL-FR: Breisach - Fast 2 Promille und mit dem Fahrrad unterwegs

    Freiburg (ots) - Breisach. Ein 36jähriger Mann konnte in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Zeppelinstraße in Breisach kontrolliert werden. Der Mann war zwar mit dem Fahrrad unterwegs, hatte aber dennoch einen Promillewert von über 1,9. Er wird mit einer Anzeige und einer erheblichen Geldstrafe rechnen müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: ...

  • 29.07.2019 – 10:59

    POL-FR: Breisach - Brandstiftung

    Freiburg (ots) - Breisach. Am Samstag konnte die Polizei gegen 18 Uhr einen 14jährigen Jungen feststellen, der dafür verantwortlich war, dass die Böschung des Sportplatzes brannte. Die freiwillige Feuerwehr Breisach konnte den Brand löschen. Der Jugendliche wird sich nun verantworten müssen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...

  • 29.07.2019 – 10:56

    POL-FR: Ihringen - Auto versinkt im Krebsbach

    Freiburg (ots) - Ihringen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr eine 34-Jährige mit über 1,8 Promille die Straße am Krebsbach, kam vermutlich aufgrund der Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und fuhr in den Hochwasser führenden Krebsbach. Das Fahrzeug wurde einige Meter mitgerissen und versank anschließend an einer Brücke. Die im Fahrzeug befindlichen Personen konnten sich unverletzt retten. Der Wagen wurde ...