Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Zivilstreife im Waldschwimmbad

Freiburg (ots)

Breisach. Am Donnerstag, 25.07. waren mehrere zivile Polizeibeamte des Polizeireviers Breisach im Waldschwimmbad unterwegs. Unter anderem konnten sie eine 19jährige französische Mitbürgerin festnehmen, die unerlaubt einen Joint im Bad rauchte. Die junge Frau wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt und bekommt ein Hausverbot. Ein weiterer 17jähriger französischer Mitbürger rauchte einen Joint und führte außerdem noch Betäubungsmittel mit sich. Auch er gelangt zur Anzeige und hat Hausverbot.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg