Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Auseinandersetzung zwischen zwei Männer sorgt für Aufsehen - keiner ernstlich verletzt - Beteiligter kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Männern hat am Donnerstagabend, 25.07.2019, in Jestetten für Aufsehen gesorgt. Einer der beteiligten Männer war gegen 20:40 Uhr auf die Straße geflüchtet und hatte um Hilfe gerufen. Letztlich wurde keiner der Beteiligten ernstlich verletzt, ein verständigter Rettungswagen konnte wieder abrücken. In einer Flüchtlingsunterkunft waren die Männer, die sich ein Zimmer teilen, in Streit geraten. Als sich der 20-jährige ein Messer schnappte, flüchtete der 21-jährige Kontrahent aus der Unterkunft auf die Straße. Der betrunkene 20-jährige randalierte in der Unterkunft weiter und beschädigte Wände und Türen. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Das Messer lag in seinem Schrank. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Landespolizei wurde von Streifen der Bundespolizei und des Zolls unterstützt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.07.2019 – 11:54

    POL-FR: St. Blasien: Pkw-Aufbruch beim Friedhof

    Freiburg (ots) - Ein vor dem Friedhof in St. Blasien geparkter VW Golf wurde am Donnerstagmorgen, 25.07.2019, aufgebrochen. Gegen 09:30 Uhr hatte die Eignerin den Pkw geparkt und schon fünf Minuten später hatte ein Unbekannter die Seitenscheiben der Beifahrertüre eingeschlagen. Aus dem Fußraum fehlte ein Stoffbeutel mit Badesachen und einem geringen Bargeldbetrag. Der Polizeiposten in St. Blasien (Kontakt 07672 ...

  • 26.07.2019 – 11:51

    POL-FR: Abschlussmeldung zu "Größerer Wald- und Flächenbrand bei Murg"

    Freiburg (ots) - Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an. Um ein Ausbreiten des Feuers zu vermeiden, musste auch Brandschneisen geschlagen werden. Betroffen von dem Feuer war eine Fläche von rund 5000 qm. Diese liegt ca. einen Kilometer vom nächsten bewohnten Gebiet entfernt, oberhalb von Murg. Trotz der schwierigen Löschbedingungen wurde keiner der ...

  • 26.07.2019 – 11:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht der Geldfälschung - Haftbefehle

    Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag, 23.07.19, versuchten ein Mann und eine Frau in einem Geschäft in Weil am Rhein mit einem 100 Euro-Schein zu bezahlen. Der Schein wurde durch eine Verkäuferin als falsch erkannt, und es wurde die Polizei verständigt. Die beiden Kunden, offensichtlich ein Paar, verließen jedoch zunächst das Geschäft. Aufgrund der guten Personenbeschreibungen führte die sofort eingeleitete ...